Letztes Jahr im November hat unser erster Stipendiat Pierre TWAMBAZIMANA die sechsjährige Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Nach dem dreijährigen erfolgreichen Abschluss der allgemeinen Unterstufe (Tronc commun) an der Sekundarschule Kirambo folgte eine erneut dreijährige Orientierungsoberstufe im Fachbereich Bau an der technischen Sekundarschule Karuganda, Distrikt Burera; er hat sie mit der bemerkenswerten Abschlussnote „gut“ absolviert.

Dank dieser Abschlussnote hat ihm das Bildungsministerium einen Studienplatz an der technischen Hochschule Huye (Butare), Fachrichtung Construction Technology (Bauwesen) zugewiesen.

Pierre bedankt sich herzlich für die jahrelange Finanzierung des Schulbesuchs und hofft auf eine weitere Unterstützung unsererseits.

Wir gratulieren Pierre zu diesem großartigen Erfolg und sind sehr stolz auf unseren ersten Stipendiaten. Außerdem freuen wir uns darüber, dass Pierre nicht nur mit uns in Kontakt bleibt, sondern auch für unsere weiteren Stipendiatinnen und Stipendiaten ein Ansprechpartner vor Ort ist.