Die kfd ( Katholische Frauengemeinschaft Deutschland ) der Gemeinde St. Peter in Bottrop feierte am 1. Mai ihr 75jähriges Bestehen. Der Tag begann mit einem Festgottesdienst, dessen Kollekte für unseren Verein Bildungshilfe Bottrop Rwanda e.V. bestimmt war. Zu Beginn des Gottedienstes berichtete der Vorstand der kfd von den Zielen und der Arbeit unseres Vereins. Besonders beeindruckt waren die Messbesucher darüber, dass das gespendete Geld DIREKT vor Ort ankommt .

Unser 1. Vorsitzender, Emmanuel Nizeyimana, nahm dann während der Feierlichkeiten im Jugendheim den stolzen Betrag von 550 € aus der Kollekte entgegen . Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich für diese großzügige Spende und wünschen der kfd St. Peter alles Gute für die nächsten 75 Jahre.

Viele Grüße,
Ihr Bildungshilfe Bottrop-Rwanda e.V.-Team.

KFD_St_PETER_75_Jahr_Kollektenübergabe