Das Vereinsjahr endete mit der traditionellen Teilnahme am Fuhlenbrocker Weihnachtsmarkt. Wie jedes Jahr verkauften wir am 3. Adventswochenende Selbstgemachtes und die originalen Rwanda-Karten. Aber auch der familiäre vorweihnachtliche Basar der kfd St. Peter (Bottrop) sowie die Charity-Meile in Bottrop halfen die Bekanntheit unseres Vereins zu erhöhen und großartige Erlöse zu erzielen. Zusammen mit den vielen Spenden waren all diese Aktionen eine große Unterstützung für unsere Bildungshilfe!

Im November letzten Jahres konnten wir unserer Partnerschule Cyapa umfangreiches Schulmaterial sowie Schuluniformen für bedürftige Kinder zur Verfügung stellen. Neben dem Stipendienprogramm ist diese infrastrukturelle Hilfe von unschätzbarem Wert! Anbei sehen Sie Bilder des Übergabetages vor Ort…

Wir freuen uns auf ein intensives und erfolgreiches Jahr 2020 mit Ihnen!

Herzliche Grüße,

Ihr BBR-Team.

– Schulmaterial –

– Schuluniformen –