Das neue Jahr beginnt für die Bildungshilfe Bottrop-Rwanda mit einer tollen Mitteilung. Mittels der Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen, Spendengeldern und zweier Patenschaften, konnten drei weitere Stipendien vergeben werden. Vicentie Dusabimana, Séraphine Mukasewabo, Jean Marie Vianney Tuyisengewaren bis Ende 2013 Grundschüler unserer Partnerschule Cyapa in Kirambo und freuen sich nun auf den Beginn der weiterführenden Schule, die sie mit unserer Unterstützung sechs Jahre besuchen werden.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern und Mitgliedern sowie den Paten unserer Stipendiaten. Ohne der außergewöhnlichen Unterstützung und dem Vertrauen in die Bildungshilfe Bottrop Rwanda e.V. wäre dies nicht möglich gewesen.

Die gespendeten elektronischen Geräte sind auch sicher in Rwanda angekommen! Das Lehrerkollegium freut sich sehr:

Lehrer Schule