Der diesjährige Fuhlenbrocker Weihnachtsmarkt am 12./13. Dezember 2015 war für den BBR ein gelungener Jahresabschluss. Wir bedanken uns herzlich bei unseren ehrenamtlichen Helfern, den vielen interessierten Besuchern und den neu gewonnenen Mitgliedern.

Unser besonderer Dank gilt allen großzügigen Spendern, wie beispielsweise dem Chor Gospel Inspiration Bottrop und der Bäckerei Kessels aus Bottrop. Die SängerInnen spendeten einen Teil der während des Weihnachtsmarktes eingespielten Konzerteinnahmen. Der Tradtionsbetrieb Kessels stellte unserem Verein die Räumlichkeiten aber auch Zutaten zur Herstellung der verkauften Backwaren zur Verfügung.

Durch Verkauf und Spenden konnten wir einen Gewinn von rund 1.000 Euro einnehmen. Dieser fließt vollständig in die Unterstützung unserer Stipendiaten und der Schulinfrastruktur unserer Partnerschule in Rwanda.

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr

Bildungshilfe Bottrop-Rwanda e.V.-Team.

Anbei einige Impressionen des Weihnachtsmarktes:

DSC02160DSC02168