Am 13.12.2015 veranstaltete der Gitarrenkreis Kirchhellen sein jährliches Weihnachtskonzert. Die Mitglieder des Gitarrenkreises sorgten mit musikalischen Gästen und weihnachtlicher Musik für eine adventliche und weihnachtliche Atmosphäre.

In diesem Rahmen nahm die Gruppe um Matthias Vaut von ihren Zuhörerinnen und Zuhörern keinen Eintritt, sondern bat um Spenden. Ein Teil dieser Spenden kam einem musikbegeisterten Schüler aus Kirchhellen zu Gute, dem mithilfe der Spenden ein eigenes Keyboard finanziert werden konnte.

Mit einem ebenso großen Anteil der „musikalisch erarbeiteten Spenden“ bedachte der Gitarrenkreis Kirchhellen unseren Verein Bildungshilfe Bottrop-Rwanda e.V.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für die großzügige Spende des Gitarrenkreises Kirchhellen in Höhe von 600 € bedanken. Dieses Geld wird einen guten Beitrag zur Förderung unserer Stipendiaten und der Infrastruktur der Kooperationsschule leisten.

Herzliche Grüße,

Ihr Bildungshilfe Bottrop-Rwanda e.V.-Team.

Mitmachkonzert_13.12.2015